Exposé:
Einfamilienhaus in Bergheim-Mitte
Obj. V0802

Ansicht__1

Zentraler geht es kaum! Fußläufig zur Bergheimer Innenstadt befindet sich dieses freistehende Einfamilienhaus in bester Wohnlage von Bergheim in einer ruhigen Anliegerstraße. 

Das Haus besitzt zwei Garagen: Eine ist ins Untergeschoss des Hauses integriert und eine wurde später neben dem Haus zusätzlich errichtet.

Das Haus wurde 1959 massiv erbaut und wurde von den Eigentümern immer sehr gepflegt.  Es ist sofort bezugsfrei.

Das Haus besitzt im Erdgeschoss eine komplette Wohnung mit Wohnzimmer, Küche, zwei Schlafzimmern, zwei Bädern und Gäste-WC. Besonders begeistert die große, moderne Wohnküche.

Im Obergeschoss wurden später vier weitere Räume und ein Gäste-WC eingerichtet, so dass diese Etage für Gäste und als Büro genutzt werden konnte.

Im Keller befinden sich außer den üblichen Abstellräumen noch ein großer Partykeller und die integrierte Garage.

Die Gaszentralheizung stammt lt. Energieausweis aus dem Jahr 1999.

Im Garten befindet sich ein Swimmingpool, der jedoch schon länger nur noch als Regenwasser-Vorratsbecken genutzt wurde.

 

Baujahr: 1959

Heizung: Gaszentralheizung (Bj. 1999)

Warmwasser: Wasserspeicher, elektrisch beheizt

Wohnfläche: lt. offizieller Wohnflächenberechnung 128,34 m²
Das Dach wurde 1994 neu eingedeckt, die Dachschrägen gedämmt und das Dachgeschoss nachträglich ausgebaut. Die Dachdecker-Rechnung liegt vor. Es sind vier zusätzliche Zimmer und ein WC entstanden. In den vorliegenden Baugenehmigungszeichnungen sind diese Räume als "Trockenboden" und "Abstellraum" bezeichnet. daher wurden diese Räume in der Wohnflächenberechnung nicht berücksichtigt. Mit diesen Räumen zusammen dürfte die Wohnfläche des Hauses ca. 160 m² betragen (geschätzt - ohne Gewähr!!!)
Die baurechtliche Genehmigung für den nachträglichen Dachgeschoss-Ausbau konnte vom Verkäufer bislang nicht vorgelegt werden. Gehen Sie also im Zweifel bitte davon aus, dass der Dachgeschossausbau nicht genehmigt wurde. Wenn der Erwerber beabsichtigen sollte, den Ausbau nachträglich genehmigen zu lassen, müsste dies mit dem zuständigen Bauamt geklärt werden.

 

Energieausweis: Bedarfsausweis, wesentl. Energieträger Gas (Heizung) und Strom (Warmwasser), Endenergieverbrauch 231,2 kWh/m2a, Effizienzklasse G


Angebotspreis: 399.000 € 

zzgl. 3,57% Maklerprovision inkl. MWSt

 

 

Besichtigungsvideo:

 

Downloads:

 

Bilder:

 

Außen-Ansichten
Erdgeschoss
Eingang
Diele
Diele
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Diele
Gäste-WC
Bad 1
Bad 1 (Dusche)
Bad 2
Diele
Kleines Schlafzimmer
Küche
Küche
Küche
Diele
Gäste-WC
Wintergarten
Wintergarten
Dachgeschoss und Keller
Dachgeschoss
Daqchgeschoss
Dachgeschoss
Dachgeschoss
Dachgeschoss
Dachgeschoss
Dachgeschoss
Dachgeschoss
Keller: Abstellraum
Keller: Diele
Keller: Diele
Keller: WC, angrenzend an Garage
Keller: Integrierte Garage
Keller: Garage
Keller
Keller
Keller
Partykeller
Partykeller
Zählerkasten
Waschkeller

Schnell-Kontakt:

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

oder rufen Sie einfach an: 02273 / 6 01 60 70

Wir helfen - mit Ihrer Hilfe!

Mercy Ships
Neven Subotic Stiftung
Ärzte ohne Grenzen
Logo_SfS