Informationen über den Einsatz von Drohnen für Luftbildaufnahmen

 

Verwendete Fludgrohnen:
Wir führen Luftbildaufnahmen mitteis einer Drohne des Typs DJI Phantom 2 Vision+ und DJI Spark durch.

 

Aufstiegserlaubnis:
Die "allgemeine Erlaubnis zum Aufstieg von unbemannten Luftfahrtsystemen (Drohnen) für die gewerbliche Nutzung (hier: Luftbildaufnahmen)" wurde uns von der Bezirksregierung Düsseldorf am 30.08.2016 erteilt.

 

Haftpflichtversicherung:
Die erforderliche Haftpflichtversicherung besteht bei der Allianz-Versicherung.

 

Verantwortlicher vor Ort:
Klaus Müller, Tel. 0176 - 56 21 22 23

 

Downloads:

Wir helfen -

mit Ihrer Hilfe!

 

Einen festen Anteil aller Provisionseinnahmen spenden wir an folgende Organisationen:

 

Mercy Ships e.V.

Mercy Ships ist eine internationale christliche Hilfsorganisation und betreibt in Westafrika das größte private Hospitalschiff der Welt.

www.mercyships.de   www.mercyships.org

 

 

MSF_PaU_2018_Logo_RGB

Ärzte ohne Grenzen hilft Menschen in Not, Opfern von natürlich verursachten oder von Menschen geschaffenen Katastrophen sowie von bewaffneten Konflikten, ohne Diskriminierung und ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft, religiösen oder politischen Überzeugung.

www.aerzte-ohne-grenzen.de